Qr-Code

Der Chef - ein Curriculum Vitae

Wilfried Stöger
Wilfried Stöger
Wilfried Stöger
  • Mein Name ist Wilfried Stöger. Man schrieb das Jahr 1973 als mir meine Eltern am 2. August, die Gunst das Licht der Welt zu erblicken, ermöglichten.
  • Genauer gesagt meine Mutter, - mein Vater hat seinen Beitrag ja wohl schon neun Monate zuvor geleistet.
  • Im Kreise meiner Familie entwickelte ich mich wohl geborgen vom strammen Baby zum Volks- u. Pflichtschüler in der Waldorfschule.
  • Im Anschluss an die Schulausbildung zog es mich in die Friseurbranche. Ich erlernte die Friseurkunst in einem der wohl innovativsten Friseurbetriebe Wiens.
  • Dabei war es mitunter gar nicht so einfach - unter den Augen eines mehrfachen Weltmeisters dieser Branche und dessen hohen Anforderungen an das Handwerk - zu bestehen.
  • Es ist mir aber recht gut gelungen. Die Kreativität, das Arbeiten mit und am Kunden hat dabei einen für mich immer währenden Stellenwert eingenommen.
  • Nach dem Dienst beim Bundesheer entschied ich mich jedoch nicht mehr als Friseur tätig zu sein, sondern einen lang gehegten Wunsch in die Tat umzusetzen.
  • Das führte mich zur Selbstständigkeit. Seit damals kann ich meinem Bestreben Kunden zu betreuen, aktiv zu verkaufen, Service anzubieten, freien Lauf lassen.
  • Modeschmuck, Ringe, Ketten, Tücher, Taschen, Music CDs sind aus einem zivilisierten Menschenleben nicht mehr wegzudenken. Dem zufolge gibt es wahrscheinlich niemanden der nicht solche Dinge besitzt, sich wünscht oder ständig ergänzt.
  • Ich sorge nun schon seit Jahren dafür, dass es in meinem Shop (Online oder direkt im Outlet) immer die schönsten und aufregendsten Dinge gibt.
  • Aktualität, Zeitgeist, Chick und Pfiff sind die wesentlichsten Grundlagen meiner Einkaufsentscheidungen.
  • Besonderes Augenmerk lege ich dabei auf das Preis- Leistungsverhältnis. Sie wollen ja letztendlich Qualität zu ausgewogenen und seriösen Preisen.
  • Ich gebe zu dass mich mein eigenes Basisdenken oft auch in gehörige Stresssituationen bringt.
  • Alleine meine monatlichen Touren in die Modemetropolen Europas erfordern sehr viel Zeit und beste Einteilung.
  • Es ist jedoch für mich sehr befriedigend, ja fast ein Triumph meinen Kunden die topaktuellsten Produkte in kürzester Zeit zum persönlich ausgehandelten Preis nach Wien zu bringen.
  • Mein oberstes Prinzip - nicht nur im geschäftlichen Handeln - ist es Handschlagsqualität zu besitzen und nach außen zu transportieren.
  • Nur so glaube ich meine Berufskarriere auch positiv fortsetzen zu können.
  • Neue Ideen und Expansionen lauern dank des enormen Zuspruchs meiner geschätzten Kunden bereits auf Verwirklichung.
  • Wir sollten uns schon recht bald „sehen”

Wilfried Stöger & ein
aufmerksames Team

Logo_Katze